Archiv

Vortrag Faszination Eisenbahn

Die Volkshochschule Lyss und Umgebung führt am 1.April 2016 einen Vortrag zur "Faszination Eisenbahn" durch. Unsere Pacific 01 202 stand dabei mehrmals als Fotosujet Modell.

Faszination Eisenbahn
Persönliche Eisenbahn-Erlebnisse aus 40 Jahren

Aufgewachsen direkt an der Hochrheinbahn wurde dem Referenten das Eisenbahn-Virus schon früh eingepflanzt. So nahm die Sache ihren Lauf; er wurde zwar nicht Eisenbahner, aber Eisenbahn-Fan. Ende 2013 begann er, seine Eisenbahn-Erlebnisse zu Papier zu bringen: Eine bunte Mischung aus Erinnerungen und aktuellem Bezugsgeschehen. Begleiten Sie den Autor auf eine Lesung mit Diavortrag und Filmvorführung durch den mittlerweile erschienenen Bildband (1975-2015).

Dozenten
Matthias Bacher, Zahnarzt SSO

Ort, Dauer
Marktplatz 16, Lyss, Eingang Rückseite Gebäude, hinter Spiielwaren Schäfer
01.04.2016
Freitag, 19.00 - 20.30 Uhr

Kosten
Fr. 25.00, ohne Ermässigung

Anmeldung